Eure Hochzeitsfotografin aus Lorsch.

Hochzeitsfotografie ist für mich eine Leidenschaft.

Fotografiert habe ich schon von klein auf sehr gerne. Weiterentwickelt habe ich das Thema in meinem Innenarchitekturstudium und anschließend in meinem Kommunikationsdesignstudium mit entsprechenden Kursen.

Als mich eine Freundin fragte, ob ich ihre Hochzeit fotografieren möchte, war ich begeistert. Schon beim Shooting habe ich gemerkt, dass ich mit Leib und Seele dabei bin … und gerne mit Freude, Herzblut und dem Blick für Details bleibende Erinnerungen an den großen Tag schaffe.

Vom Standesamt über die kirchliche Trauung bis hin zur anschließenden Feier begleite ich meine Brautpaare und halte alle Geschehnisse, Momente und Emotionen fest.

Dabei versuche ich nicht nur durch meine Aufnahmen zu überzeugen, sondern auch stets durch eine kompetente, freundliche und fröhliche Art.

Gerne erzähle ich Euch mehr über meine Arbeitsweise und zeige Euch, wie auch Eure Hochzeit als besondere Erinnerung in Fotografien eingefangen werden kann. Ich freue ich mich über Eure Kontaktaufnahme.

Einen Auszug meiner Fotografien findet Ihr in der Galerie.

Zu meinem Repertoire zählen außer Hochzeiten auch Feste, Portrait-Shootings und Architekturfotografie.

Claudia Veith

Menü schließen