Brautpaar-Shooting

Mein Stil im Bereich der Hochzeitsfotografie ist ein Mix aus klassischen Aufnahmen, Natürlichkeit und inszenierten Motiven mit experimentellem/künstlerischem Aspekt. Je nach Wunsch bin ich gerne auch für außergewöhnliche Locations offen und lasse mich mit dem Brautpaar zusammen direkt vor Ort inspirieren.

Zeremonie

Bei der Trauung fotografiere ich sehr dezent und unauffällig sowie vorausschauend um den nächsten wichtigen Moment nicht zu verpassen.

Feier

Bei der anschliessenden Feier halte ich Eure einzigartigen, wunderschönen, emotionalen Momente, Überraschungen und Programmpunkte gezielt aus dem Hintergrund fest.

Gerne könnt Ihr mit mir ein unverbindliches Gespräch vereinbaren, in dem ich Euch ausführlicher über meine Arbeit und meine Leistungen informieren kann.

Ich biete meinen Brautpaaren transparente Leistungen an. Auf das Brautpaar kommen später keine weiteren Kosten zu und somit auch keine bösen Überraschungen.

Bei allen Angeboten ist immer eine große Auswahl der Fotos in höchster Auflösung und grundbearbeitet auf CD/DVD inklusive. Zudem bearbeite ich die Brautpaar-Fotos nochmals intensiver – in meinem eigenen Stil.

Das Brautpaar erhält alle privaten Nutzungsrechte – die Fotos sind ohne Wasserzeichen oder Logo.

Preisbeispiel:
„Mini“ Shooting Zeremonie, Gratulation, Brautpaar
max. 2,5 Stunden

Menü schließen